Maja Dickhöver

Ich bin Maja und zusammen mit meinen Hunden und meinem Mann leben wir im Herzen des Medienhafen in Düsseldorf. Die Liebe zum Meer hat mich zum Küstenmädchen gemacht.

In den Jahren mit unseren beiden Hunden, Admiral und Bootsmann, ist uns aufgefallen das nichts schöner ist, als den Tag am Meer zu verbringen - natürlich in Begleitung unserer Vierbeiner! Während viele Hunde das Wasser und den Strand lieben, brauchen sie dafür auch spezielles Zubehör, das auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dies gilt besonders, wenn Du mit deinem Liebling an den Strand gehst und das salzige Meer genießt.

Hier kommt maritimes Hundezubehör von Nautifiziert ins Spiel! Unsere Produkte sind salzwasserfest, robust und maschinenwaschbar.

Durch unsere Hunde Admiral und Bootsmann fahren wir eine maritime Linie und hoffen ihr mögt unsere Sachen genauso wie wir, ob am Strand oder in der Stadt, mit unseren Produkten ist dir ein Hingucker gesichert.

Eure

Maja